Dienstag, 9. Juni 2009

Hurra, es ist ein Margiela!

Es ist ein historisches Ereignis: seit dem 30.5.2009 bin ich stolze Besitzerin eine Kleides von Martin Margiela 6. In dem wunderschönen Shop Hayashi in Frankfurt am Main (unbedingt hingehen!) habe ich das dunkelblaue Viskosekleid entdeckt und mich sofort verliebt.

Den Meister der Dekonstruktion habe ich letztes Jahr durch einen Besuch im Modemuseum in Antwerpen für mich entdeckt. Dort wurde eine eindrucksvolle Retroperspektive seines kunstvollen Schaffen gezeigt.

Allen, die mehr über den Couturier erfahren wollen, lege ich dieses Portrait von der Journalistin Katrin Kruse ans Herz, das 2006 in „die Zeit“ erschien.

Bild folgt - SOBALD DAS WETTER ES ZULÄSST EIN SOMMERKLEID ZU TRAGEN!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter