Mittwoch, 10. März 2010

Die Macht der Modeblogger

Ob in der Zeit, Südeutschen oder auf zahlreichen Online-Portalen. Die Modebranche diskutiert sich selbst und die Blogosphäre mitsamt den wichtigsten Protagonisten (die ich hier jetzt nicht zum 100 Mal aufzählen werde) um den Verstand. Am Ende ähneln sich die Berichte so sehr, dass man fast wütend um die verlorene Zeit ist, weil man all die Phrasen und Kritkpunkte " aber-was-ist-mit-der Unabhängigkeit" etc., schon so oft gelesen hat. Auch Alfons Kaiser hat seinen, höchstinteressanten wie ich finde, Senf dazugegeben und ich wurde nicht wütend, obwohl auch er nicht umhin kommt, bereits Gesagtes zu erwähnen). Er hat schon am eigenen Leibe spüren müssen, das nicht alle Designer souverän auf kritische Kollektionsberichte reagieren und wurde von Shows ausgeladen. Er hat sich trotzdem nicht kaufen lassen. Vielleicht ist er deswegen Autor bei einer seriösen, überregionalen Tageszeitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter