Mittwoch, 9. September 2009

Die unendliche Geschichte Anna vs. Carine

annawintourcarineroitfeld
Die alte Leier:

Am Sonntag fragte mich ein guter Freund (sagen wir mal, er hat Zugang zu jede Menge Insiderwissen aus der Modewelt) nach seiner Rückkehr aus Paris, was ich von dem Gerücht halte,
Carine Roitfeld würde Anna Wintour vom Thron der amerikanischen Vogue stoßen?

Ich sagte mein übliches Sätzchen: "Carine passt ausgezeichnet zur französichen Vogue und es wäre ein Fehler sie nach Amerika zu schicken. Anna Wintour hat nicht umsonst ihre Sonderstellung...etc."


Er grinste vielsagen und meinte nur: "Wir sprechen uns in 2 Jahren nochmal."


Hach...wenn man doch nur endlich mal etwas genaues wüsste.


picture via theculturalintellect.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter