Mittwoch, 5. August 2009

Nach langer (Klausurenbedingter Abstinenz)...

...eine kleine Anekdote:


Vom 26. - 28.Juli 2009 fand wieder die Düsseldorfer Modemesse CPD statt.
Bei dem hektischen Treiben in den Showrooms kann schon so manche Information verloren gehen und so bat mich eine Kundin, eine Showroomadresse für sie herauszusuchen.
Google brachte mich nicht weiter, aber immerhin wusste ich nun, dass das Label zur ICON Fashion Group gehört.
Also, direkt mal anrufen. Die nette Sekretärin konnte mir nicht helfen, hat mich aber weiterverbunden.

"Markus Höfels, Hallo"

HUCH!Da geht ja der Chef selbst ans Telefon.

Der Unternehmer Markus Höfels(44) gehört zu den wenigen deutschen Modeinvestoren, und ist beispielsweise Gründungpartner des New Yorker Labels Proenza Schouler - das nebenbei ziemlich erfolgreich ist! Er selbst sagt, er sei an der Verbindung von kreativer Arbeit und strategischem Marketing interessiert.

Im Juni 2009 meldete horizont.net, dass Höfels gemeinsam mit Christian Bracht die Zeitschrift Sleek übernommen hat - und dazu auch alle 6 Mitarbeiter!Kaum zu glauben, in diesen Zeiten..

Seine Antwort auf meine Frage: "Ja äh..als da ist so ein Platz"

Ich: "hmm..Karl-Arnold-Platz?"

Er: "nee...weiter hinten"

Ich: "beim Hilton?"

Er: "nee, weiter vorne. Mist..ich bin jetzt auch unterwegs und komm nicht an meinen Computer ran, also äh..."

P.S.Die Adresse von dem Showroom konnte er mir nach gründlichem Durchsuchen seiner Unterlagen leider auch nicht sagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter